info@massivedynamic.com +01 (414) 230 - 5550
POINTtec - Junkers Serien

POINTtec wurde vor nunmehr 25 Jahren mit dem Ziel gegründet, den gesichtslosen Massenprodukten aus Fernost, die damals den Uhrenmarkt überschwemmten, eine echte europäische Alternative entgegenzusetzen:

Uhren von hoher Qualität, gepaart mit anspruchsvollem, unverwechselbarem Design, zu einem Preis, der für eine breite Käuferschaft erschwinglich ist. Mit diesem Konzept konnte sich das junge Unternehmen bald auf dem deutschen Markt erfolgreich positionieren und auch internationales Renommé erwerben. Heute produziert POINTtec am Standort Deutschland ca. 150.000 Uhren im Jahr.

Auch mit der Wahl der Marken JUNKERS und ZEPPELIN lag POINTtec am Puls der Zeit, sehnen sich die Menschen in unserer schnelllebigen Welt doch wieder nach dem Echten und Authentischen.

JUNKERS-Uhren faszinieren durch den historischen Bezug zu dem großen Pionier des Flugzeugbaus, Hugo Junkers, dessen 150. Geburtstag im Jahre 2009 begangen wurde. Alle JUNKERS-Uhren zeichnen sich aus durch ihre sprichwörtliche Zuverlässigkeit und das markante Design im Fliegerstil, das ein Stück Flugzeuggeschichte wiederaufleben lässt.